DANKE!

 

Danke an die Mitglieder unseres Vereines, die sich aufgeopfert haben, um das Sommerfest durchführen zu können!

 

Danke an die Vereinsmitglieder, die wegen der Sommerfestvorbereitung Urlaub genommen haben!

 

Danke an die Vereinsmitglieder, die während der Sommerfestvorbereitung und –durchführung nicht auf die Stunde geschaut haben, und solange mitgeholfen haben, wie es erforderlich war!

 

Danke an unsere 1-Euro-Job-Helfer, die unserem Verein ebenfalls sehr geholfen haben!

 

Danke an diejenigen, die die Sommerfestdurchführung mit leckerem Kuchen und leckeren Salaten unterstützt haben.

 

Danke an alle Sponsoren, die mit ihren materiellen und finanziellen Spenden die Sommerfestfinanzierung gesichert haben!

 

Danke an diejenigen Vereinsmitglieder, die mit ihren materiellen und (teilweise sehr großzügigen!) finanziellen Spenden sehr geholfen haben!

 

Danke an die Presse, die unsere Vorbereitung sehr positiv begleitet hat!

 

Danke allen, die mitgeholfen haben!!!

Und diejenigen, die dieses Jahr ihren Verein noch nicht aktiv geholfen haben, werden dies sicher kommendes Jahr tun! – Das wäre mein großer Wunsch!

 

 

 

Jens Rösler

Vorstandsmitglied